Card game packaging

Details: Offset printing + gloss dispersion varnish

Folding boxes for decks of game cards were developed for a client. These were then placed in the game`s outer packaging, a three-part rigid box with a lift-off lid. The assembly and packaing of the game was also carried out by hertel.

discover me

Folding box / vacuum insert

Details: Offset printing + UV gloss varnishing + window gluing

A folding box incorporating a Euroslot header was developed. A clear window was realized in order to make the products visible in the packaging at the POS. A polystyrene insert ensured the product was held securely by the packaging.

discover more

Rigid box with lift-off lid

Details: Offset printing + glossy foil with linen texture

Packaing for high-end customer gifts was developed for our client. As the products to be packed were complex, a flocked polystyrene vacuum-formed insert was used.

discover more

Bespoke packaging solutions

hertel - your specialist for packaging, displays, inserts and service in all of these areas.

Profit from our expertise in the realm hofhight-quality packaging, including covered boxes, folding boxes, displays and vacuum formed inserts.

As a full-service supplier, we support our customers at every stage from packaging development, the costruction of moulds, the printing of packaging, and all further processing steps right up to the application of finish and our packaging service. A diverse range of products and an attractive spectrum of services - hertel has what you need all under one roof.

The right packaging for every sector

Every sector is different. Every sector has requirements of its own. hertel offers packaging solutions perfectly adapted to the needs of different clients in different industries. We rely on the newest technologies to do this, on our highly-qualified staff and on over 60 years of experience. The success of our customers is at the heart of everything we do.

We care about the environment

Modern maschines for high-performance production are our strong point. That doesn`t mean that we neglect the environment. Our 3 500 m2 production site was developed in cooperation with energy experts and the Fraunhofer process innovation project group at the University of Bayreuth. The facility meets energy-use standards 40% lower than those defined in the German Energy Saving Ordinance (EnEV) 2009. That reduces emmisons and saves energy.

Don`t hesitate to contact us!

Cost estimates
0921 / 78 44 40
Order confirmation
0921 / 78 44 40 
Contact form

Kartenspiel-Verpackung

Detail: Offsetdruck + glänzender Dispersionslack

Für Spielkartensätze wurden für den Kunden Faltschachteln entwickelt, die anschließend in einen dreiteiligen Stülpdeckelkarton unterverpackt wurden. Die Konfektionierung wurde ebenfalls von hertel übernommen.

mehr erfahren

Faltschachtel / Tiefziehteil

Detail: Offsetdruck + UV-Glanzlack + Fensterhinterklebung

Für unseren Kunden wurde eine Faltschachtel mit anhängender Eurolochlasche entwickelt. Um das Produkt am POS in der Verpackung sehen zu können, wurde ein Sichtfenster realisiert. Für den sicheren Halt des Produktes in der Verpackung sorgt eine Tiefzieheinlage aus Polystyrol.

mehr erfahren

Stülpdeckelkarton

Detail: Offsetdruck + Glanzfolie mit Leinenstruktur

Für hochwertige Kundengeschenke wurde für unseren Kunden eine hochwertige Präsentverpackung entwickelt, aufgrund der Komplexität der Produkte wurde ein Tiefziehteil aus beflocktem Polystyrol hergestellt.

mehr erfahren

Individuelle Verpackungslösungen

hertel ist Ihr Spezialist für Verpackungen, Displays, Einlagen und dem dazugehörigen Service.

Profitieren Sie von unserem Know-how im Bereich der hochwertigen Verpackungen - angefangen von überzogenen Kartonagen, Faltschachteln über Displays bis hin zu tiefgezogenen Kunststoffeinlagen.

Als Full-Service-Anbieter begleiten wir unsere Kunden von der Verpackungsentwicklung, den dazugehörenden Formenbau, über den Verpackungsdruck, die Weiterverarbeitung bis hin zu Veredelung und Konfektionierung. Produktvielfalt und "Rundum-Leistungen" - bei hertel gibt es alles aus einer Hand.

Für jede Branche das richtige Verpackungskonzept

Jede Branche ist anders. Jede Branche hat ihre eigenen Anforderungen. hertel bietet für jeden Kunden - egal welches Geschäftsfeld - eine maßgeschneiderte Verpackungslösung. Hierbei setzen wir auf neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter und über 60 Jahre Erfahrung. Denn im Mittelpunkt steht immer der Erfolg unserer Kunden.

Uns liegt die Umwelt am Herzen

Modernste Maschinen für leistungsstarke Herstellung sind unser Trumpf. Dabei vernachlässigen wir die Umwelt nicht: Unsere 3.500 m2 große Fertigungsstätte - entwickelt in Zusammenarbeit mit Energieprojektanten und der Fraunhofer Projektgruppe Prozessinnovation an der Universität Bayreuth unterschreitet die Energiesparverordnung (EnEV 2009) um 40 Prozent. Das reduziert Emissionen und spart Energie.

Sprechen Sie uns an

Kalkulation
0921 / 78 44 17
Auftragsbestätigung
0921 / 78 44 20 bzw. 19
Kontaktformular

Verpackungslösungen

Besuchen Sie unseren Referenzbereich und entdecken Sie unsere Möglichkeiten. Eben Verpackungen für jede Anforderung.

Mehr erfahren

Leistungen

Alles aus einer Hand: Entwicklung, Verpackungsdruckerei, Weiterverarbeitung, Veredelung, Konfektion und Logistik.

Mehr erfahren

Service

Wir beraten Sie sehr gerne zu unseren Produkten sowie Leistungen und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Mehr erfahren

Unternehmen

Infos rund um den mittelständischen Verpackungshersteller hertel: Unsere Stärken, unsere Geschichte und unser Einsatz für die Umwelt.

Mehr erfahren